ÜBER UNS

Im schönen Wessobrunn wohnen wir als vierköpfige Familie, mit unseren vier Hunden, Eve, Lyna, Rosie und Daisy. 

Vor 11 Jahren stießen wir zufällig auf die Rasse Shetland Sheepdog und verliebten uns auf der Stelle in die kleinen, intelligenten Hunde mit dem schönen langen Fell. Damals im April zog unsere Eve ein und mit ihr viele schöne Erinnerungen. Nach 3 Jahren solo bekam unser erstes vierbeiniges Mitglied ihre Freundin Lyna vor die Nase gesetzt, die ihr schönes ruhiges Leben erstmal ordentlich auf den Kopf stellte.

Nachdem die beiden die dicksten Freunde wurden, gesellte sich 5 Jahre später unser kleines Wollschaf Rosie dazu, nachdem wir auf die Rasse Bichon Frisé gestoßen sind. Unsere Lyna schloss den kleinen Wildfang sofort ins Herz, den unsere alte Dame Eve erst einmal misstrauisch beäugte.

Im Juli 2020 kam dann Wildfang Nr.4 namens Daisy hinzu, die wieder frischen Wind in die Bude brachte und die anderen drei ordentlich auf Trapp hält.

Aber damit nicht genug. Durch Bekannte, die Züchter sind, liebäugelten wir mit dem Gedanken selbst einmal Welpen zu haben und so sind wir nicht nur auf den Hund sondern auch auf das Züchten selbst gekommen.